Angelo Gaja - Capricano Weinhandel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angelo Gaja

Weine > Rotwein > Piemonte

Angelo Gaja ist der wohl berühmteste Winzer aus Italien. Das Weingut mit Sitz in in Cuneo (bei Barbaresco) wurde im Jahre 1859 gegründet und war eines der ersten Güter Italiens, welches seine Weine auf Flaschen füllte und nicht die Weine im Fass veräußerte. Angelo Gaja konnte mit seinen herausragenden Barbaresco Weinen wie Sori San Lorenzo, Sori Tildin und Costa Russi etliche Preise abräumen und Gaja gelangte zu Ruhm und Ehre in der Weinwelt.

Barbaresco DOCG  
Rebsorte: Nebbiolo
2009     0,75l
2009     1,50l

Barolo Dagromis DOCG  
Rebsorte: Nebbiolo, Barbera
2007     0,75l
2007     1,50l

Barolo Sperss DOCG   
Rebsorte: Nebbiolo, Barbera
2007     0,75l
2007     1,50l

Conteisa Langhe Nebbiolo DOC  
Rebsorte:
Nebbiolo, Barbera
2005     0,75l

Cremes Langhe DOC  
Rebsorte:
Dolcetto
2006     0,75l

Sito Moresco Langhe DOC  
Rebsorte:
Merlot, Nebbiolo , Cabernet Sauvignon
2010     0,75l

Darmagi Cabernet Sauvignon Langhe DOC   
Rebsorte:
Cabernet Sauvignon, Merlot, Cabernet Franc
2005     0,75l

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü