Giacomo Bologna - Capricano Weinhandel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Giacomo Bologna

Weine > Rotwein > Piemonte

Guiseppe Bologna war ein einfacher Fuhrmann, der nebenbei einen Weinberg für sich und seine Freunde unterhielt, auf dem er mit viel Hingabe ein wenig Wein erzeugte. Der leckere Tropfen machte ihn schnell zu einem der beliebtesten Mitglieder der Dorfgemeinschaft. Sein Sohn Giacomo hat diese Hingabe und Liebe zur Barbera-Rebe wohl geerbt, denn er widmete sich ihr ganz. In nur drei Generationen hat die Familie Bologna es geschafft, den Barbera d´Asti unter die großen Weine der Welt einzuführen.

Ai Suma DOC   
Rebsorte: Barbera d`Asti
2007     0,75l
2004           3l

Bricco dell' Uccellone DOC   
Rebsorte: Barbera d`Asti
2009     0,75l
2009     1,50l     
2009          3l
2006        12l
2006        18l

Bricco della Bigotta DOC    
Rebsorte: Barbera d`Asti
2004     0,75l     
2004          3l

Il Bacialé Monferrato DOC
Rebsorte: Barbera, Pinot Noir, Cabernet Sauvignon, Merlot
2011     0,75l
2008     1,50l

Montebruna DOC
Rebsorte: Barbera d`Asti
2010     0,75l
2008    1,50l


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü